top of page

Offenlegung der Finanzen Liste Baum 

Gemeinderatsbezüge

Aicher         07/2007 -12/2014 

Erben          nicht einbezahlt 

Maringer    nicht einbezahlt

Baum          04 - 12/2019

 

EUR 31.941,00

EUR  -3.845,00

EUR  -7.939,46

EUR   3.506,70

Auf Grund einer Vereinbarung zwischen Josef Baum und Erben, Maringer und Schmidl musste die Liste Baum auf diese Beiträge verzichten. 

INFORMATION: Nachdem sich der Vorstand der Liste Baum von ihrem Obmann Josef Baum getrennt hat, wurde das Guthaben auf ein Sparbuch gelegt bis der neue Kassier bei der Bank Austria eingetragen wurde.
Dies wurde innerhalb einer Vorstandssitzung einstimmig beschlossen. 
Mittlerweile ist das Sparbuch wieder aufgelöst und dem Konto gutschrieben worden. 


Nachdem seit 2007 Bina Aicher ihre gesamten Gemeinderatsabgaben an die Liste Baum abgeführt hat, ist es selbstverständlich, dass das Geld beim Verein Liste Baum verbleibt und nicht an J. Baum ausgehändigt wird.

Auch dass J. Baum ein Drittel eingezahlt hat, ist seinem Realitätsverlust geschuldet. Es sind lediglich 10,98 %.

Die GRÜNEN haben finanziell nichts beigetragen. Sämtliche Zahlungen in den letzten beiden Jahren wurden nahezu ausschließlich durch die Liste Baum geleistet. (Ausnahme: Zahlung der Hälfte der letzten Zeitung). 

 

Der Vorstand der Liste Baum 
 

bottom of page