top of page
Suche
  • AutorenbildPro Purkersdorf

Endlich eine Hundezone!

Seit Jahren fordern ProPurkersdorf und viele Hundehalter*innen eine Hundezone


Wir freuen uns, einmal etwas sehr Positives schreiben zu können!


Seit Jahren forderten wir die Errichtung einer "Hundeauslaufzone" - jetzt endlich reagiert der Bürgermeister auf unsere Forderung!


Bereits im Dezember 2019 haben wir hier ausführlich berichtet, wie eine Hundeauslaufzone gestaltet sein sollte und welchen Zweck sie erfüllt.




Ein guter Anfang!


Der Platz ist gut gewählt. Die Nähe zum Gablitzbach ist, besonders im Sommer, ideal.

Jetzt liegt es an den Besucher*innen, dass diese Auslaufzone ein Erfolg wird. Wie im "richtigen Leben" ist es auch in Hundezonen unumgänglich, dass die Hunde erzogen und vor allem abrufbar sind. Auch dass die Hinterlassenschaften der Vierbeiner entsorgt werden, sollte selbstverständlich sein.


Schon haben uns die ersten Dankschreiben von Hundebesitzer*innen erreicht! 😍

Freuen wir uns auf ein harmonisches und entspanntes Hunde-Durcheinander!


******


Wir freuen uns weiterhin über Spenden, die unsere Arbeit als Bürgerliste unterstützen. Vielen Dank dafür!



780 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page